,

UFOs in Hamburg gesichtet

Scully und Mulder sollen fliegende Flaschen und brennende Autos untersuchen

Am gestrigen Nachmittag startete in Hamburg das G20 Treffen der mächtigsten Staaten der Welt. Neben den völlig verständlichen friedlichen Protesten unter dem Motto “Welcome to Hell” sind in der Hansestadt dieser Tage auch weniger verständliche, geradezu mysteriöse Phänomene zu beobachten.

So berichten diverse Medien über Sichtungen von “fliegenden Steinen und Flaschen” und anderen Flugobjekten unbekannten Ursprungs. Ebenso rätselhaft sind die offenbar ohne äußere Einwirkung “brennenden Autos”, die schon tausendfach gesichtet worden sind. Zurzeit ist unklar, ob diese Naturphänomene für die Menschen vor Ort eine Gefahr für Leib und Leben darstellen könnten. Noch wurden keine “toten Menschen” gemeldet, doch den ersten von Geisterhand “gespaltenen Schädel” soll es schon geben.

Als Reaktion soll die US-Regierung bereits Scully und Mulder aus der TV-Serie Akte X eingeschaltet haben, um den Wahrheitsgehalt der Meldungen zu untersuchen. Die Redaktionen von Spiegel, Welt und taz, wo die meisten Augenzeugen vermutet werden, zeigten sich in einer gemeinsamen Stellungnahme kooperativ.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Unterstützen Sie unsere Autoren mit einem kleinen Beitrag ganz einfach per Telefon:

Spendenhotline: 09001 – 882 260 (10€ pro Anruf, nur erreichbar aus dem deutschen Festnetz)

Voting-Hotline: 01377 – 980 005 (1€ pro Anruf aus dem dt. Festnetz, ggf. aus Mobilfunk abweichend)

Alternativ können Sie auch per Überweisung spenden.

Herzlichen Dank

Ihre Redaktion